Wir sind offizieller SK Rapid Druckpartner

druck.at ist offizieller Druckpartner des SK Rapid

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir uns in Sachen Sponsoring und Nachwuchsförderung auf neues, aber ein echt österreichisches Terrain begeben. Seit sind wir nicht nur offizieller Druckpartner des österreichischen Fußball-Rekordmeisters SK Rapid, sondern obendrein noch Nachwuchs Partner der U9 Mannschaft der Grün-Weißen.

Von Autogrammkarten, Foldern oder Mannschaftspostern: Die Hütteldorfer können sich auf beste Qualität und schnellsten Service freuen. Darüber unterstützen wir die jungen Kicker aus der Rapid Talentschmiede. Ein besonders wichtiges Zeichen, wie auch SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek betont: „Mit druck.at freuen wir uns, nicht nur einen neuen Druckpartner beim SK Rapid begrüßen zu dürfen, sondern auch einen Partner für unsere jungen Talente. Als Nachwuchspartner wird druck.at uns dabei unterstützen, die Nachwuchsarbeit des SK Rapid als Grundpfeiler weiter zu stärken und junge Talente zu fördern und wir bedanken uns für dieses Engagement“. 

Wir drücken den Nachwuchskickern schon jetzt kräftig die Daumen für die neue Saison!

 

Kategorien