Shop­pen & Gu­tes tun: Un­se­re CY­BER DAYS

2 Min 
v.l.n.r. Raphaela Ehrenhofer | Regenbogental, Therapieziege Pauli, Michelle Heindl | druck.at, Gerhard Patek | druck.at, Fotocredit: druck.at

Schon zum dritten Mal widmen sich die druck.at CYBER DAYS dem Therapiehof Regenbogental: Bereits in den Jahren 2021 und 2022 wurde unter dem Motto „Shoppen & Gutes tun“ bei den Aktionstagen rund um den Black Friday für das Regenbogental geshoppt. Im vergangenen Jahr brachte die Aktion eine Rekordsumme von beachtlichen 15.980 € ein, die dazu beitrug, notwendige Renovierungsarbeiten und hohe laufende Erhaltungskosten zu decken. Auch heuer werden im Rahmen der CYBER DAYS von 24.11. bis 27.11. rund 2% des Gesamtumsatzes an den gemeinnützigen Verein gespendet. „2021 und 2022 konnten wir durch die Aktion nicht nur unseren Kund:innen, sondern auch dem Therapiehof Regenbogental eine bedeutende Freude bereiten und eine wertvolle Unterstützung sein. Daher freut es uns auch in diesem Jahr, durch unsere Spende einen Beitrag zu ihrer wichtigen Arbeit zu leisten.“, so Gerhard Patek, Geschäftsführer bei druck.at. 

Unterstützung für Familien in schwierigen Zeiten

Der Therapiehof Regenbogental, gegründet im Jahr 2009 von Margarethe Weiss-Beck und Dr. Manfred Weiss, bietet ganzheitliche Begleitung für schwer oder chronisch kranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige. Dabei sind die Instandhaltung des Hofs und die Pflege der Tiere an hohe Kosten gebunden. Umso mehr freut sich Margarethe Weiss-Beck, Gründerin des Therapiehofs: „Die großzügigen Spenden aus den vorherigen Aktionen haben uns bereits in herausfordernden Phasen enorm unterstützt. Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr, dass druck.at weiterhin an uns denkt und uns mit dieser Aktion unter die Arme greift.“

Shoppen & Gutes tun für den guten Zweck

Die CYBER DAYS 2023 bei druck.at bieten Kund:innen die Gelegenheit, nicht nur von Rabatten zu profitieren, sondern auch einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung des Therapiehofs Regenbogental zu leisten. Dieses Jahr gibt es von 24.11. bis 27.11. für alle Kund:innen 10% auf das gesamte Sortiment. Weitere Informationen zur Aktion sind hier zu finden.

Auch ihre Spende zählt

Jede Form von Unterstützung ist entscheidend, um die bedeutungsvolle Arbeit im Regenbogental aufrechterhalten zu können. Selbst die kleinste Spende macht einen Unterschied. 

Hier das Spendenkonto des Regenbogentales:

RAIKA Baden
IBAN: AT26 3204 5000 0199 3419